Außerordentliche Hauptversammlung am 21.08.2021
Coronabedingt konnte unsere diesjährige Hauptversammlung erst jetzt stattfinden.
 Es wurde eine außerordentliche HV, da zwei Vorstandsposten neu  zur Wahl standen.
 17 wahlberechtigte Mitglieder waren zu dieser Open Air - Veranstaltung erschienen.

Zunächst gedachte die Versammlung in einer Schweigeminute des so unerwartet verstorbenen
2. Vorsitzenden Martin Focken.


Anschließend standen Sven Huthsfeldt als 2. Vorsitzender und Mike Kunde als  Schriftführer zur Wahl. Beide wurden ohne Gegenstimme in ihr Amt gewählt.  
Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich und wünschen viel Erfolg in den verantwortungsvollen Aufgabenbereichen. Sven Huthsfeldt schritt dann auch gleich zu seiner ersten offiziellen Amtshandlung und ehrte den 1. Vorsitzenden, Karl Heinz Meuser, für dessen 40-jährige Mitgliedschaft im Boxerklub. Anschließend wurde Wolfgang Schulz für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Drei weitere Mitglieder (Frau Dr. Heinrich, sowie Corinna und Marc Schubert) sind ebenfalls 10 Jahre im Klub, konnten allerdings nicht anwesend sein, um die Ehrungen persönlich entgegen zu nehmen.
Wir gratulieren allen Jubilaren an dieser Stelle ganz herzlich.
Die weitere Versammlung verlief sehr harmonisch und unter sehr konstruktiver Mitarbeit aller Teilnehmer.
Der 1. Vorsitzende dankte allen für ihr Engagement  und ihre Treue zum Klub in den vergangenen, schwierigen Monaten.

Im Anschluß an die Versammlung saß man noch eine ganze Zeit nett beisammen zum Klönen und genoß dabei Gegrilltes und das eine oder andere Getränk.
Karl Heinz Meuser: 40 Jahre Mitglied Danke für die Bilder an Kerstin Klappstein und Britta Huthsfeldt Wolfgang Schulz: 10 Jahre Mitglied