20. NORDSEECUP 2013
Im 40. Jahr ihres Bestehens führte unsere Gruppe den 20. NORDSEECUP durch. Der Nordseecup hat uns durch die Hälfte unserer Vereinsgeschichte begleitet und stellt immer noch das Fährtenevent im Bereich des Boxer Klubs dar.  Zu diesem Turnier war wieder alles eingeladen, was in der Fährtenhundsparte des BK Rang und Namen hat. Amtierende Meister, Deutsche Vizemeister, ATIBOX-Sieger  und andere renommierte Hundefüherinnen und Hundeführer waren unserer Einladung gefolgt . Von Odense in Dänemark bis Rottweil im Süden unserer Republik, alle waren sie da. Einige mehr hatten es sein sollen, aber es gab diesmal leider etliche Handycaps gesundheitlicher Art bei den Hundeführern bzw. ihren Hunden, so dass diese nicht starten konnten. Diejenigen, die da waren, erlebten wieder zwei schöne Turniertage. Auch Gäste und Zuschauer kamen, sowohl beim Wettbewerb als auch beim traditionellen Fischbuffett, voll  auf ihre Kosten.
Unsere kleine Grupppe hat wieder einmal demonstriert, was möglich ist, wenn man an einem Strang zieht.
Ja, das ist der NORDSEECUP. Oft kopiert, nur schwer zu toppen...
Deahalb sei an dieser Stelle allen gedankt, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.
Ein besonderes Highlight war diesmal die Ernennung des  langjährigen ehemaligen Vorsitzenden der Gruppe NORDHOLZ, Horst Huthsfeldt, zum Ehrenvorsitzenden der Gruppe.
Ergebnisse gibt es hier
Im Folgenden nun einige Eindrücke vom 20. Nordseecup. Viel Spass!
Für die Bilder danken wir: Ingrid Fehrmann, Frank Reinhardt, Rolf Matuszak und Rainer Böttcher
Sieger

20. NORDSEECUP
Marion Bräucker

mit

Franka von der Hohen Warte
     
Platz 2


Gretel Hak
Boomer vom Stauferkastell

Platz 1


Marion Bräucker
Franka von der Hohen Warte
Platz 3


Edeltraut Reinhardt
Dubai Balderbusse
Fix was los auf dem Klubgelände
In der Fährte
Das Fährtenlegerteam

hinten von links:
Regina, Iris, Steffi, Heike

vorne von links:
Kalle, Marc


Das Richterteam: Udo Herrmann (Hilden), Klaus Jeske (Berlin)
kalt und windig war's

Ein Pläuschen unter Kollegen

Geschafft...
Seit wann hat Klaus 'nen Heiligenschein??
Ohne unsere Mädels ging nichts!
 Danke auch an die, die leider nicht
 auf den Bildern zu sehen sind!
Die Tischdekoration bastelte
unsere Ilona.
Schön beisammen sitzen und...
... lecker, lecker, Fisc
hbuffett
Horst Huthsfeldt wurde zum Ehrenvorsitzenden unserer Gruppe ernannt.
Siegerehrung Platz 4 bis 13
Rolf, der Fährten-Smutt
Die "Feldköche"
Die Feldküche dicht belagert