Top
       
         
Platz 1:  Steffi Hanning  Die Siegerin Steffi Hanning 
         
Auslosung im Gelände 
           
zwei fröhliche Fährtenleger 
           
unsere gute Fee beim Fischbufett
           
Platz 3: Edeltraut Reinhardt
       
Platz 2: René Hauk 



Nordseecup 2007
-Die Bilder-
Hundefuehrer Hund Land Sa So Summe Platz
Steffi Hanning Festus vom Frankenland D 98 99 197 1
René Hauk Baron von Armageddon D 99 97 196 2
Edeltraut Reinhardt Chanel v. d.Pfennigsbrücke D 98 98 196 3
Claus Jacobsen Nisgard Cif DK 90 96 186 4
Ilona Möhle Elisa vom Georgengarten D 95 90 185 5
Friedhelm Trieb Pedro vom Schwarzen Gold D 95 90 185 6
Michael Draeger Ambiorix von Jeropia D 90 90 180 7
Iris Lindstedt Fidelia v. Georgengarten D 90 90 180 8
Jürgen Salewski Xenja vom Dronsberg D 86 93 179 9
Hans Joachim Beit Dawyna vom Regnitzgrund D 86 91 177 10
Rosemarie Günther Ibor vom Saterland D 85 86 171 11
Claus Jacobsen Dyrup-Boks Ascha DK 63 84 147 12
Brigitte Sevenich Dorkas vom Birkeneck D 74 72 146 13
Christa Passe Halfa vom Tillyhof D 87 0 87 14
Heidemarie Ebeling Alia vom Weltenbummler D 83 0 83 15
Christa Passe Lonas vom Tillyhof D 2 56 58 16
Ingrid Fehrmann Fine vom Tunneltal D 4 0 4 17
Jörgen Göhns Happiness vom Hause Lievrée DK 0 0 0 18
Ergebnisse
Das war wieder Spitze !!
Wenn doch die Wetterfrösche bei schlechten Prognosen immer so daneben liegen würden wie an diesem Wochenende!

Was hatte man für den Norddeutschen Raum nicht alles vorhergesagt! Schlimmste Sturmflut, Orkan und Regen ohne Ende. Am Freitag stimmte das fast. Und was war dann? Wind am Samstag, naja, zwei Schauer beim Fährtenlegen am Samstag, einer am Sonntag beim Absuchen, dann traute sich sogar die Sonne raus und zeigte den Wetterfröschen 'ne lange Nase. Bestes Fährtengelände und Dank Petrus auch sehr gutes Fährtenwetter waren die Grundlage für einen wunderschönen Pokalkampf.

Unter den Teilnehmern waren renommierte Hundeführer: Die Weltmeister der ATIBOX - Stufe 1 und der WM-Klasse , der Zweit- und die Drittplazierte der diesjährigen deutschen Meisterschaft, die Landesmeisterin WESER-EMS, zahlreiche weitere Teilnehmer der Deutschen Meistschaften und der Landesmeisterschaften.

Insgesamt wurden 25 FH1 und 11 FH2 - Fährten gelegt und abgesucht!

Zum 14. Mal war unsere Gruppe Gastgeber des größten Fährtenhundturniers für Boxer. Die Stimmung war schon beim Begrüßungsabend top und das hielt bis zum Ende an.

Alte NORDSEECUP-Hasen und NORDSEECUP-Neulinge waren sich einig:
... zurück zum Archiv

Nordseecup  • Aktuelles  • Gewinner  • Ausschreibung  • Hotels  • Kontakt  • Archiv  • 2007