Na endlich,

meine Krake ...

Nun gib schon her
die tollen Sachen ...

mal sehen
wo es hier
die Geschenke gibt

schön die Zähnchen zeigen
Enja von der Schiffbeck

Enja und Dieter unterwegs...

Da fällt die Entscheidung sichtlich schwer...

Enja und Dieter
Wir freuen uns...
Der erste Pokal...

Das sieht doch schon
gut aus...

Unsere Aussteller

Nordholzer wieder unterwegs.

Auch beim diesjährigen Landesgruppenformwertmatch am 18.07.2010 war unsere Gruppe vertreten.

 Gleich drei unserer Boxer gingen in AURICH an den Start. Der jüngste war Wotan vom Hanseatenhof (11 Wochen). In der Babyklasse erhielt er eine super Beschreibung und, was für ihn sicher noch viel schöner war, eine tolle Stoffkrake zum Spielen. In der Klasse Hündinnen ab 18 Monate startete Enja von der Schiffbek unter sehr starker Konkurrenz. Herrchen Dieter schlug sich wacker mit Enja, aber leider blieb diesmal der große Erfolg für die sonst immer vorne Platzierten aus. In der erstmals eingerichteten Klasse der weißen Boxer präsentierte unsere Kerstin ihren Pete (Haakon von der Pauliner Marsch). Beide konnten den ersten Pokal in ihrer hoffentlich weiter steilen Boxerkarriere in Empfang nehmen. Ein schöner Tag für alle Beteiligten und unsere Gruppe hat wieder einmal Flagge gezeigt. Herzlichen Dank an unsere Aktiven für dieses Engagement.

Top