Landesgruppenformwertmatch 2014
Am 20.07.2014 war es wieder soweit: die Nordholzer waren  unterwegs.
Ziel war diesmal das Formwertmatch der Landesgruppe Weser-Ems in OLDENBURG.  48 Boxer waren am Start und  vier davon kamen aus Nordholz. Für zwei davon war es das erste Mal überhaupt, dass sie an einer solcher Veranstaltung teilnahmen. Umso schöner war es, das dann auch noch super Ergebnisse dabei herauskamen.
Wir danken herzlich für's Mitmachen und gratulieren zu den schönen Erfolgen!
Unsere Ergebnisse:
Rüden 6 bis 12 Monate: Tareq vom Zwischenahner Meer , Platz 1
Rüden 12 bis 18 Monate: Flint vom Wümminger Hof, Platz 2
Hündinnen ab 18 Monate: Fita vom Schloß Münchhausen, Platz 4
Die Konkurrenz war überall groß, aber bei unserem Yago ganz besonders. Befand sich in seiner Gruppe u.a. auch der spätere beste Boxer der Landesgruppe. So schaffte Yago es diesmal leider nicht ganz bis in die Ränge.
Aber wir alle hatten einen schönen Tag bei einer sehr schön organisierten und gut durchgeführten Veranstaltung.
Danke dafür nach Oldenburg und herzliche Glückwünsche zum 60-jährigen!

weitere Ergebnisse gibt es hier

Tareq vom Zwischenahner Meer

Flint vom Wümminger Hof

Yago vom Hanseatenhof


Fita vom Schloß Münchhausen