Landesgruppenformwertmatch 2011 in der Gruppe JEVERLAND

Unsere Aktiven waren mal wieder auf Tour. Diesmal ging es zur Gruppe JEVERLAND.  Mit 4 Hunden waren wir beim Match vertreten. Klein Yago präsentierte sich bei den Babys in gewohnt temperamentvoller Manier. Bei den "Großen" mischten Enja, Wotan und Pete in der offenen Klasse mit. Wotan können wir zu Platz 3 gratulieren, Enja mochte sich bei der Gangwerkprobe nicht von ihrer besten Seite zeigen und kam so auf Platz 5. Pete überzeugte bei den Weißen, wobei er sich zunächst allerdings partout nicht ins Maul schauen lassen wollte. Die Gruppe JEVERLAND hatte eine sehr schöne Veranstaltung organisiert, bei der man sich richtig wohlfühlen konnte.

Ergebnisse

Diese kleine Glücksfee machte die Auslosung Zeigt her eure Zähnchen... sehr schön!
Flotte Gangwerkpräsentation Wotan vom Hanseatenhof: Platz drei! Yago vom Hanseatenhof
 
Kleine Pause vor den großen Auftritt hier sieht es doch ganz gut aus Ehrenvorsitzender und Schirmherr  W. Richter
sehr guter Stand
schon wieder ein Pokal!
Und so ging ein schöner Tag im Kreise der Boxerfreunde in unserer Landesgruppe zu Ende.
Auf Wiedersehen beim Landesgruppenpokalkampf in EMDEN.