Siegerehrung
Freude über eine sehr gute Leistung
... die Fährtenleger gratulieren.
... Ergebnisbesprechung ...
... korrektes Verweisen ...
... Querschenkel ...
... intensive Arbeit ...
... und los geht's ...
Der Ansatz ...
Der Ansatz
Siegerehrung
Freude über eine sehr gute Leistung
Die Fährtenleger gratulieren
Ergebnisbesprechung
Korrektes Verweisen
Querschenkel
Intensive Arbeit
los geht's

Iris Lindstedt mit 'Fidelia vom Georgengarten' nahmen erfolgreich an der Landessausscheidung für Fährtenhunde teil.


Zum 20. mal in ununterbrochener Reihenfolge nahm ein Team aus unserer Gruppe an der Landesmeisterschaft für Fährtenhunde teil! Iris Lindstedt startete mit ihrer Boxerhündin "Fidelia vom Georgengarten" in diesem Jahr in OLDENBURG. Beide zeigten eine sehr gute Leistung, die der Leistungsrichter mit 91 Punkten bewertete. Mit den bereits erbrachten Qualifikationsergebnissen von zweimal 98 Punkten ergibt sich ein Punktschnitt von 95,67 Punkten. Nun heißt es abwarten, wie die Ergebnisse der restlichen Landesmeisterschaften an diesem Wochenende ausfallen. Erst dann steht fest, mit welchem Schnitt die Teilnahme an der DM FH in LENGERICH möglich ist. Es wäre dann das 18. mal hintereinander, das ein Starter aus NORDHOLZ an der DM teilnimmt. Wir sind zuversichtlich und drücken unserem Team ganz doll alle Daumen und Zehen damit es diesen Sprung schafft.
Zunächst einmal aber unsere herzlichen Glückwünsche zu dieser tollen Leistung!

Top