die Ergebnisse gibt es hier

 

 

Einmarsch 

Die Richter beim Einmarsch 

 Einmarsch zur Siegerehrung

für Verpflegung war bestens gesorgt

Auch der 1. Vorsitzende des BK war da und gut drauf

Besprechung der Leistung

Gegenstand korrekt verwiesen

intensive Sucharbeit

 

Auslosung

Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team
Das Team

Unser Klubmitglied Iris Lindstedt nahm in diesem Jahr bereits zum dritten Mal an den Deutschen Meisterschaften für Fährtenhunde im Boxerklub München e.V. teil. Nach einer tollen Leistung bei den Landesmeisterschaften ging Iris zuversichtlich in diesen Wettbewerb um sich mit den besten Fährtenboxer Deutschlands zu messen. Die Gruppe Lengerich, die in diesem Jahr die Veranstaltung ausrichtete, hatte wirklich alles getan, um diese Meisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wetter und Fährtengelände waren super, und so entschieden oft die Kleinigkeiten über die Höhe des Ergebnisses. Iris hatte mit Fidelia etwas Pech auf dem 1 Schenkel sodass die beiden dort die Masse der Punkte verloren. Danach lief es aber wie gewohnt und am Ende standen 85 Punkte und die Wertnote gut im Leistungsnachweis. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg! Ihr habt die Gruppe Nordholz bei dieser herausragenden Leistungsveranstaltung des BK hervorragend und würdig vertreten. Auch dafür herzlichen Dank. Und nun heißt es: auf ein Neues. Die DM FH 2010 wartet!

Top