Übersicht Ergebnisse
Top
Ergebnisse unserer Herbstprüfung 2009
Leistungsrichter:  Klaus Jeske, Berlin
Samstag, 26.09.2009
Hund Rasse Stufe Punkte Note
Davina von Andwari Hovawart BH bestanden  
Enja von der Schiffbek Boxer BH / SK SK bestanden  
    SK bestanden  
Cheyenne von Andwari Hovawart VPG 1 73 80 83 236 vh befr.
Lonas vom Tillyhof Boxer FH 2 88 gut
Nina von der Akazienbrücke Boxer FH 2 94 sg
Cheyenne von der Friedeburg Boxer FH 2 97 v
                 
Sonntag, 27.09.2009
Hund Rasse Stufe Punkte Note
Zowie von Quantide Boxer FPr 1 37 mgh.
Dorkas vom Birkeneck Boxer FH 2 78 befr.
Dana von Andwari Hovawart FH 2 87 gut
Dawyna vom Regnitzgrund Boxer FH 2 99 v
Fidelia vom Georgengarten Boxer FH 2 95 sg
Ivette vom Verdener Dom Boxer FH 2 98 v
Dubai Balderbusse Boxer FH 2 100 v
Bali vom Regulus Boxer FH 2 85 gut
Bona-Dea vom Weltenbummler Boxer FH 2 95 sg

Am 26. und 27.09.2009 fand unsere diesjährige Herbst-Leistungsprüfung statt.

Insgesamt 16 Hunde traten bei Leistungsrichter Klaus Jeske aus Berlin an, um ihr Können zu zeigen. Bei tollen Rahmenbedingungen konnten die Zuschauer zum Teil sehr ansprechende Leistungen erleben. Pechvögel waren zwei Youngsters, die in ihren Leistungen doch noch nicht so sicher waren, dass sie die Prüfung bestehen konnten. Natürlich spielten hier auch die Nerven der Hundeführer am Prüfungstag eine große Rolle. Beide Boxer zeigten aber, dass sie das Zeug dazu haben, beim nächsten Mal ganz vorne mit dabei zu sein. Die Kantine verpflegte uns an beiden Tagen vorzüglich. Auch Fährtenleger, Verleiter und Schutzdiensthelfer leisteten sehr gute Arbeit. Für unseren Helfer war es die Feuertaufe, figurierte er doch zum ersten Mal eine Prüfung. Er machte das mit Bravour!

Unser herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben, an die Zuschauer und selbstverständlich an die auswärtigen Hundeführer, die zum Teil weite Wege auf sich genommen hatten, um bei uns zu starten. Nicht vergessen wollen wir den Einsatz unseres Leistungsrichters Klaus Jeske, der mit sicherem Auge immer zutreffend bewertete und alle Ergebnisse locker und mit viel Humor gespickt „rüberbrachte“. Danke für dieses atmosphärische Highlight!

Der 1. Vorsitzende unserer Gruppe ehrte am Ende der Prüfung im Kreis der Prüfungsteilnehmer und Zuschauer drei verdiente Mitglieder für ihren zum Teil jahrzehntelangen Einsatz für den Klub. Hella Schulz und Uwe Rebner wurden mit der silbernen Verdienstnadel des Boxerklubs ausgezeichnet. Rainer Schulz erhielt diese Auszeichnung in der Stufe Gold unter anderem für seine jahrelange Vorstandsarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren den ausgezeichneten Mitgliedern und hoffen, dass sie uns mit ihrem Engagement noch recht lange erhalten bleiben.

Die Bilder des zweiten Tages
Die Bilder des ersten Tages
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
VPG 1 geschafft
von links nach rechts Uwe Rebner, Hella Schulz, Rainer Schulz
Schutzdienst beendet
intensive Arbeit
Albin und Nina
Dieter und Enja
sieht doch schon gut aus ...
vastehste
Begleithund in der Gruppe
Bodo und Davina, Dieter und Enja
Einige der Zuschauer
Siegerehrung
Tagessiegerin
 Edeltraut Reinhardt
Nordholzer Hundeführer
Oldenburger Mädels gut drauf
Stimmung ok
Am Tag als kein Regen kam
Die zweite Vorsitzende unserer Landesgruppe in Action
Glückwunsch zu 100 Punkten
Edeltraut Reinhardt mit Dubai
Ei wo isser denn der letzte Gegenstand
VPG 1 geschafft
intensive Arbeit
Albin und Nina
Dieter und Enja
 sieht doch schon gut aus ...
 ... vastehste !?
Begleithund in der Gruppe
Bodo und Davina (l)
+
Dieter und Enja (r)
Einige der Zuschauer