Reimer Glüsing 40 Jahre Mitglied im Boxerklub

Unser Gründungsmitglied Reimer Glüsing kann in diesem Jahr auf 40 Jahre Mitgliedschaft im Boxerklub zurückblicken. Am 01.07.1972 trat er in den Boxerklub ein. Die Gründung unserer Gruppe im Jahr 1973 ist seinem Einsatz zu verdanken. Zusammen mit seiner Ehefrau Gudrun, der dann ersten 1. Vorsitzenden unserer Gruppe, schuf er den Verein  mit einigen Gleichgesinnten buchstäblich aus dem Nichts. Für heutige Verhältnisse ist es fast unglaublich, mit wie viel persönlichem und körperlichem Einsatz die "Altvorderen" z.B. unser Klubgelände damals hergerichtet haben. So wurde die Basis bereitet für viele ereignisreiche, schöne und erfolgreiche Jahre in unserer Gruppe. 
Über all die Jahre hat sich Reimer Glüsing in der gemeinsamen Liebe zu unseren Boxern für unsere Gruppe engagiert und diese immer wieder nach Kräften unterstützt.
Noch heute ist er unserer Gemeinschaft eng verbunden.

Anläßlich des Jubiläums überreichte ihm unser 1. Vorsitzender die Urkunde und die Ehrennadel des Boxerklubs, die Glückwünsche der Gruppe und der Landesgruppe zusammen mit dem Buch "Themen meines Lebens" von Karin Rezewski. Die Übergabe bot eine schöne Gelegenheit ein wenig Rückschau zu halten, und es wurde die eine oder andere Anekdote oder gemeinsame Erinnerung aufgefrischt.
Lieber Reimer, zu Deinem Jubiläum gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir danken Dir für all die Hilfe, die Du uns in den vielen Jahren hast zukommen lassen und wünschen Dir und Deiner Frau alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit. Wir freuen uns sehr, Dich weiterhin in unserer Mitte zu wissen.
Vielleicht können wir im nächsten Jahr
gemeinsam das 40-jährige Bestehen der Gruppe Nordholz feiern.

Für den Vorstand und die Mitglieder der Gruppe Nordholz

Karl Heinz Meuser