Dies ist unsere Seite für
Boxer in Not
  Ein Klick auf das Logo bringt Sie zur offiziellen Seite von "Boxer in Not".
Eine Initiative des Boxerklub e.V. Sitz München
Auch im Tierschutz ist unsere Gruppe aktiv. Unsere Tierschutzmitarbeiterin  hilft ehrenamtlich Boxern, die - aus welchen Gründen auch immer - in Not geraten sind. Im Falle von Max konnten Herrchen und Frauchen den Boxer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten. So fand er ein schönes, neues Heim bei Mitgliedern unserer Gruppe. Dort ist er der Sonnenschein. Er fühlt sich "boxer"wohl und lernt mit seinem Herrchen auf dem Platz noch das eine oder andere dazu.

Bilder von "Notboxer" Max
Ein kleines Nickerchen...
...in der selbstgebuddelten Kuhle...
... und anschließend ein kleiner Imbiss...

                                 ...was kann es Schöneres geben!!
Max wurde zwischenzeitlich sehr krank. Auch die Ärzte konnten ihm leider nicht mehr helfen...