Klarschiff  20.08.2022
Es ging wieder rund auf unserem Klubgelände!

Die Vierbeiner hatten allerdings heute frei. Dafür mussten ihre Menschen ran. Das Vereinsgelände wollte auf Vordermann gebracht werden.
Das Klubheim bekam rundum frische Farbe, Gehwegplatten wurden verlegt, der Fahnenmast gestrichen, der Greenkeeper lief zur Hochform auf, im Klubheim wurde aufgeklart, es wurde geräumt und ausgemistet.
Die Aktiven  gaben Vollgas und am Ende strahlte alles wie neu!
Unsere Mädels  und der Gillmaster versorgten uns bestens mit leckeren Salaten und Gegrilltem. Nach getaner Arbeit standen auch noch mehrere Kuchen zum abschließenden Kaffee bereit. 
Es wurde richtig viel geschafft!!
Und trotz der vielen Arbeit
war die Stimmung allerbest! Super!
Danke an alle, die mitgeholfen haben!






Danke für die Bilder . Euer Admin