Klarschiff am 10.02.2024
Wir waren wieder fleißig! Wir haben unser Klubgelände auf Vordermann gebracht und das Klubheim aufgeklart.  Auch die  Hinterlassenschaften der Herbst- und Winterstürme wurden beseitigt. Unser Grünschnittteam leistete hervorragende Arbeit. Die gesamte Hecke erhielt den notwendigen Pflegeschnitt.
In EINEM Rutsch!! An EINEM Tag!!
Das hatten wir bislang noch nie geschafft. Hochachtung vor dieser tollen Leistung des Grünschnittteams (Anke, Katja, 
Christina, Natalie, Daniel, Henning, Mike, Rainer und Rainer). Aber auch die Arbeit des
Latüchtenteams (Anke und Kalle, zeitweise auch Hans Dieter) soll hier nicht unerwähnt bleiben. So stand das Flutlicht am Ende wieder picobello da und leuchtete in voller Pracht. Nach getaner Arbeit saßen wir - alle zwar ziemlich geschafft - noch eine ganze Weile in lockerer Runde beim Grillen zusammen. Die von den Mitgliedern gespendeten Salate und Leckereien waren erstklassig und schmeckten allen richtig gut.
Und Ausbildung fand anschließend auch noch statt.
Ein herzliches DANKE SCHÖN an alle. Euer Kalle.
Danke für die Bilder, Christina!