Großes Klarschiff  30.05.2015
Wir waren wieder fleissig! Zunächst mal hatten unsere Vierbeiner Pause, solange Frauchen und Herrchen sich der Pflege der Platzanlage widmeten. Schon um 10:00 Uhr ging es los, denn es gab reichlich zu tun: Aufräumen, Anstreichen, Blumen pflanzen und nicht zuletzt die Rasenmäher in Schuß zu halten.  Die kleine Kletterwand wurde instandgesetzt und in der folgenden Trainigseinheit auch gleich ausprobiert. Alles bestens.
Beim Grillen zu Mittag und danach bei Kaffee und Kuchen konnten sich die fleißigen Helfer stärken, bevor der Übungsbetrieb planmäßig losging.
Erfreulicherweise stellten sich viele Mitglieder der umfangreichen Arbeit, sodass richtig was geschafft wurde und man sich am Ende an einem schönen Klubgelände erfreuen konnte.

Ein herzliches Danke Schön an alle Helfer!!!

Geschafft! Entspannen nach getaner Arbeit ...

... und Minou begutachtete das Ergebnis!