Außerordentliche Hauptversammlung 12.11.2014

Die außerordentliche Hauptversammlung war erforderlich geworden, weil einige Ämter neu zu besetzen waren.

Der erfreuliche Grund hierfür war der erhebliche Mitgliederzuwachs im laufenden Jahr.
"Angelockt"
durch die zeitgerecht übermittelten Einladungen und vielleicht auch in gespannter Erwartung  fand sich ein ordentlicher Kreis von Mitgliedern und Gästen ein.

In einer harmonischen Versammlung wurden folgende Mitglieder neu in die Ämter gewählt:

Beisitzerin: Petra Heins

(Ersatz)Delegierte: Kerstin Klappstein, Marc Schubert, Rainer Böttcher

Kassenprüferin: Marka Morgenstern

Der Vorsitzende dankte den bisherigen Amtsinhabern für ihre Tätigkeit.
Den neu gewählten wünschte er eine gute Zusammenarbeit.
Danke an Corinna für die Top-Versorgung der Teilnehmer!

Unsere nächste Hauptversammlung findet wie geplant
an gleicher Stelle statt am
28.01.2015 um 19:00Uhr

Tagesordnung der a.o.HV