Außerordentliche Hauptversammlung Gruppe NORDHOLZ
Am 28.01.2015 wurde die Hauptversammlung des Boxer Klub Gruppe NORDHOLZ durchgeführt. Die Versammlung begann trotz einer plötzlichen technischen Panne pünktlich und verlief reibungslos in sehr entspannter Athmosphäre.
Nach einem informativen obligatorischen Rückblick auf das Jahr 2014 schloß sich u.a. der Ausblick auf 2015 an.
Neben zielgerichteter Ausbildung und dem Besuch von Ausstellungen stehen dort Weiterbildungsmaßnahmen für alle Mitglieder sowie die Ausrichtung von einigen Wettbewerben durch unsere Gruppe auf dem Programm.
Auch die kontinuierliche Pflege der Klubanlage war ein wichtiges Anliegen im Vortrag des 1. Vorsitzenden.
Im weiteren Verlauf der a.o. HV wurde die Wahl einer neuen Kassenwartin durchgeführt.
 Gewählt wurde einstimmig Wiebke Harders.   
  
Zum BOXER DES JAHRES wurden diesmal gleich 2 Boxer gewählt. Costanza und Fita wurden im vergangenen Jahr als Therapiehunde im Krankenhaus eingesetzt und haben sich in dieser doch ungewohnten Aufgabe sehr bewährt.