Hauptversammlung 2020
Am 07. März 2020 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt.
Die Mitglieder waren zahlreich erschienen und bekamen einen Rückblick und die Berichte des Vorstands über das vergangene Jahr.
Im Mittelpunkt stand jedoch die Ehrung von langjährigen Mitgliedern. Gleich 3 Mitglieder konnten auf 40-jährige Zugehörigkeit zum BK und zu unserer Gruppe zurückblicken. Der Vorsitzende ließ die vergangene Zeit etwas Revue passieren, angereichert durch kleine Episoden und von den Jubilaren munter kommentierte Erinnerungen. In den vielen Jahren der Vereinszugehörigkeit haben sie alle in vielen unterschiedlichen Funktionen mit hohem und aktivem persönlichen  Engagement zum Fortbestand und zur positiven Entwicklung unserer Gruppe beigetragen.
Geehrt wurden:
Helga Huthsfeldt, Horst Huthsfeldt (Ehrenvorsitzender unserer Gruppe) sowie Hartmut Behling, der leider nicht anwesend sein konnte.
 Der Vorsitzende dankte den verdienten Mitgliedern für ihre jahrzehntelange Treue und ihren Einsatz für den Verein und ehrte sie mit einer Urkunde und Ehrennadel des BK sowie einem Präsent der Gruppe.