Jahreshauptversammlung 2018

Unsere Mitglieder waren zahlreich erschienen und nahmenen dem Jahresbericht des Vorstands entgegen. Unser Vorsitzender ließ noch einmal die Highlights des Jahres 2017 Revue passieren. Auch die Nachlese der sportlichen Aktivitäten kam nicht zu kurz. Die Kassierin konnte von einem ausgewogenen Kassenstand berichten. Ihre Kassenführung wurde durch die Kassenprüfer nach eingehender Prüfung als tadellos befunden. So konnte der Vorstand für das Jahr 2017 problemlos entlastet werden. Es folgte ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in 2018 und 2019. Unser Vorsitzender forderte die Mitglieder auf, sich mit Vorschlägen dazu weiter zu beteiligen. In manchen Punkten ergab sich eine lebhafte aber immer konstruktive Diskussion, die oft in Vorschläge für das weitere Vorgehen mündeten. Unser Mitglied Petra Heins, die auch unsere Zuchtwartin ist, wurde für 25-jährige Mitgliedschaft im Boxerklub geehrt. Herzlichen Glückwunsch dazu auch an dieser Stelle. Alles in allen eine harmonische Hauptversammlung, bei der auch der Humor und die gute Laune nicht zu kurz kamen.
In der nächsten Hauptversammlung 2019 werden dann der Vorstand und die Delegierten neu gewählt.
Sollte jemand mit der Darstellung seines Bildes nicht einverstanden sein, so reicht eine kurze Info an den Admin und der Beitrag wird entfernt.