Jahresabschluß 2022
Für den 17.12.2022 waren alle eingeladen, zum Jahresabschluss zwanglos zusammen zu kommen. Leider wurden wir auch diesmal wieder daran erinnert, dass Corona immer noch da ist. So konnten einige, die gerne teilnehmen wollten, dann leider doch nicht dabei sein. Doch diejenigen, die da waren, hatten eine Menge Spaß. Der Vorsitzende dankte allen für ihre Arbeit im vergangenen Jahr und für die Vorbereitung dieses Abends. Für Verpflegung und Leckereien war bestens gesorgt. Es gab eine hervorragende Pizzasuppe, leckeren Nachtisch, sowie jede Menge Knabbereien und selbstgebackene Plätzchen. Zusammen mit dem Punsch war alles einfach nur lecker. Eine kleine Eisenbahn zog ihre Runden auf dem Tisch und brachte die gewünschten Leckereien und Zutaten unmittelbar zu jedem an den Platz. Alles in allem ein gelungener Abend zum Jahresende und ein schöner Abschluß eines intensiven Trainingsjahres.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023! Euer Admin

...und während "Jana" auf der Lok rumturnte...,
...bewachte "Levy" die Kekse...
Danke an alle für die Bilder!